Auftritt beim Jubiläum des Musikvereins Wendlingen

Im Rahmen der Festtage zum Jubiläum „100 Jahre Musikverein Wendlingen e.V.“ haben wir uns gleich zum Auftakttag am 18. Mai mit der Stammkapelle musikalisch beteiligt. Gerne sind wir der Einladung gefolgt und haben am Donnerstag Abend den musikalischen Abschluß übernommen. Im Festzelt herrschte bereits vom vorangegangenen Auftritt des Musikvereins Köngen eine gute Stimmung, die wir im Laufe des Abends noch weiter ausbauen konnten. Dabei kamen Party- und Schlagerhits wie „99 Luftballons“ und „Tage wie diese“ mindestens ebeno gut an, wie die altbekannte „Vogelwiese“. Nach Ansage des „letzten Stücks“ gab es daher u.a. mit „Angels“ und der MVU-Hymne „Sierra Madre“ noch eine Verlängerungsrunde bevor wir den verdienten Feierabend antraten.

Natürlich darf bei so einer Einladung ein Gastgeschenk zum Jubiläum nicht fehlen – unser Vorstand Jörg Forcht überreichte dazu unterstützt von unserer Orchestersprecherin Bianca Schweiker einen Satz Noten. Wir sind bereits heute gespannt darauf, wann diese zu Gehör gebracht werden.

An dieser Stelle gratulieren wir dem Musikverein Wendlingen e.V. noch einmal herzlich zum 100-jährigen Jubiläum und wünschen dem Verein für die weitere Zukunft alles Gute!

Geschenkübergabe:

Bilderauswahl: