Ehrenamtspreis für den MVU!

Vorbereitung b

Am Montag, 7.11.2022, fand im Kleinen Saal der Nürtinger Stadthalle K3N die Preisverleihung des Ehrenamtspreises „Starke Helfer“ statt der Kreissparkasse Esslingen in Zusammenarbeit mit der Nürtinger Zeitung statt. Auch wir, der MV Unterboihingen, waren unter den Preisträgern. Gemeinsam mit 11 weiteren Preisträgern nahmen wir unsere Urkunde und den zugehörigen Preis entgegen.

Jeder Preisträger wurde ausgiebig zu seinem Projekt interviewt und es war mega interessant zu hören, wieviele unterschiedliche ehrenamtliche Initiativen es bei uns gibt. Zu Beginn und während der Veranstaltung durften wir diese musikalisch umrahmen.

Dieser Abend war eine sehr wertvolle Erfahrung für jeden einzelnen und es gab uns wiederum die Bestätigung, dass Ehrenamt in unser aller Leben eine wichtige Rolle spielt. Vielen Dank nochmal an die KSK Esslingen und die Nürtinger Zeitung für diesen schönen Abend und die tolle Anerkennung.