Ehrungen Teil 1

Anders als geplant…

Mit der Absage unseres Winterkonzertes konnten auch die Ehrungen für die aktiven Musiker für dieses Jahr nicht im großen Rahmen durchgeführt werden.

Um die Jubilare trotzdem entsprechend würdigen zu können, wurden im Rahmen des letzten gemeinsamen Treffens des Blasorchesters (23.11.) im Jahr 2021 die Ehrungen vorgenommen.

So erhielt Sybille Seidler für 20 Jahre aktive Tätigkeit im Blasmusikverband die Ehrennadel in Silber und eine Urkunde. Unter den vielen Glückwünschen ihrer Kameradinnen und Kameraden nahm Sybille vom Vorstandssprecher Stefan Stierl ihre Auszeichnung entgegen.

Für das geplante Winterkonzert überreichte er Dirigentin Sonja Schleich ein Präsent und einen Blumenstrauß für die Vorbereitung des Winterkonzertes und die immer wieder neue Motivation der Musiker über das vergangene Jahr.

So ging dieser Abend mit dem einen oder anderen Getränk und vielen Gesprächen leider viel zu schnell zu Ende.

Was nun bleibt ist die Hoffnung, dass sich alle im neuen Jahr wieder zur Probe treffen und gemeinsam musizieren können. Denn was uns vereint ist die Liebe zur Musik und die Kameradschaft.