Ein halbes Jahrhundert oder musikalische Grüße zum Geburtstag

Am Freitag (31.3.) feierte unser Musikkamerad und Vorstandssprecher Jörg Forcht seinen 50. Geburtstag. Die Musikerinnen und Musiker des Musikverein Unterboihingen überbrachten ihm sehr gerne ihre musikalischen Glückwünsche zu seinem Geburtstag. Gemeinsam mit dem Musikverein Frickenhausen trugen sie Musikstücke aus der Wunschliste des Jubilars vor. So erklang zum Beispiel „Music“ von John Miles und wurde zu einem Klangerlebnis der besonderen Art, denn es war herauszuhören, dass dieses Musikstück den Orchestern sehr am Herzen liegt. Die stell. Vorstandssprecherin Sabrina Weiß und Musikvorstand Bianca Schweiker beglückwünschten Jörg Forcht zu seinem Ehrentag und überbrachten ihm ein Präsent. Gemeinsam wurde dann noch bis in die späten Abendstunden in der „Linde“ in Zizishausen gefeiert.

Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Abend und die tolle Bewirtung und wünschen unserem Jörg viel Gesundheit und vor allem noch viele schöne Jahre mit dem MVU.