Faschingsparty am „schmotzige Doschdig“

Am „Schmotzige Doschdig“(16.2.) fand in diesem Jahr endlich wieder die Faschingsparty des Musikverein Unterboihingen statt. Nach der Kinder-Faschings-Party, dem Rathaus-Sturm mit den Nelau-Hexen und dem Hexentanz auf dem Marktplatz ging die Faschings-Party im Treffpunkt Stadtmitte weiter. Die MVU-Allstars boten mit ihren Partyhits jede Menge Möglichkeit, um bei bester Stimmung ausgelassen tanzen und feiern zu können. So wurde zusammen mit „Olivia“, „Layla“ und dem „Bobfahrer-Lied“ und weiteren Hits schwungvoll gefeiert. Bis nach vielen neuen und altbekannten Stimmungshits mit „Sierra Madre“ das Ende eines abwechslungsreichen Partyabends eingeleitet wurde. Zur großen Freude der Musikerinnen und Musiker des MVU wurden sie von Bürgermeister Weigel musikalisch tatkräftig unterstützt.

Ein herzlicher Dank geht an die Helferinnen und Helfer, die für das leibliche Wohl aller wieder bestens gesorgt haben, sowie an alle Besucher, die mit uns zusammen ausgelassen feierten.

An dieser Stelle laden wir schon einmal zum gemütlichen Beisammensein auf unserem Muttertagshock am 14. Mai 23 ein. Nähere Informationen folgen zu gegebener Zeit.