Frühlingsfest beim Musikverein Owen

Am Samstag (18.03.2023) waren wir zu Gast beim traditionellen Frühlingsfest in Owen, das nach der Coronapause erstmals wieder statt fand. Wir lösten am Abend den gastgebenden Musikverein Owen ab und wurden gleich mit toller Stimmung vom Publikum empfangen. Bereits unsere ersten Lieder kamen sehr gut an, was an den gleich zu Beginn auf den Bierbänken stehenden Gästen zu sehen war. Als wir gegen Mitternacht unsere Schlussrunde mit „Angels“ von Robbie Williams einläuteten, gab es auch für den Rest der Gäste kein Halten mehr. Tanzend und singend standen sie vor unserer Bühne und sorgten damit für einen Gänsehautmoment. Mit unserem Schlusstitel „Sierra Madre“ verabschiedeten wir uns vom Publikum und unseren Gastgebern.

Danke für diesen tollen Abend. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem MV Owen an unserem diesjährigen Lindengassenfest am 19. und 20. August in Wendlingen.