Gelungener Restart beim Sommerdorf-Biergarten!

Das große Blasorchester des Musikverein Unterboihingen hatte endlich nach langer Zeit wieder einen Auftritt!
So nutzten die Musikerinnen und Musiker des MVU die große Chance am Sommerdorf-Biergarten in Wendlingen wieder vor Publikum aufzutreten. Am Sonntagvormittag (18.7.), bei bestem Biergartenwetter, lies das Blasorchester seine gute Laune und vor allem ihre große Freude an der Blasmusik spüren. Ein tolles Publikum sorgte dafür, dass der musikalische Frühschoppen für alle zu einem schönen Erlebnis wurde.

Jede Musikerin und jeder Musiker war mit vollem Einsatz, unbeschreiblich großer Freude und sehr viel Spaß dabei. Denn hier zeigte sich wieder, dass für sie alle die Liebe zur Musik und eine standfeste Kameradschaft sehr wichtig sind.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle gebührt den Organisatoren des Sommerdorf-Biergarten Christian Wohlfahrt und Simon Bangert für die Einladung, dass wir hier musikalisch mitwirken durften und die hervorragende Bewirtung.

Wer das Blasorchester beim Sommerdorf noch nicht hören konnte, hat noch einmal die Gelegenheit an folgendem Termin:

25.07. 2021        Frühschoppen mit dem MVU         11.30 – 14 Uhr