Hochzeit beim MVU

Im Museumsgarten in Unterboihingen gaben sich am Dienstag (21.9.) Alexandra Präger und Stefan Stierl das „Ja-Wort“.

Natürlich darf hier das Blasorchester des MVU nicht fehlen, wenn ihr Vorstand und Schlagzeuger Stefan und seine Trompeterin und Tenorhornspielerin Alexandra den „Bund fürs Leben“ schließen. So spielten die Musikerinnen und Musiker nach der Trauung zu einem Ständchen für das Brautpaar auf. Die erste Bewährungsprobe für ihre junge Ehe begann dann auch sogleich, indem sie gemeinsam den Taktstock schwangen und den „Böhmischen Traum“ dirigierten.

Im Anschluss daran stärkten sich alle beim Sektempfang. Die Feier war damit aber noch nicht zu Ende, denn das Brautpaar lud ihre Kameradinnen und Kameraden abends nach der Probe zu einem Umtrunk ein. Die Probe wurde kurzerhand nach draußen verlegt und das ganze Blasorchester traf sich zu einer Marschprobe, die in einem kleinen „Festumzug“ zur „Bärenalm“ führte und hier ihren Abschluss fand. 

Wir wünschen dem Brautpaar auf ihrem gemeinsamen Lebensweg von ganzem Herzen alles Gute und viel Glück.