Lindengassenfest – das muss man einfach erlebt haben!

Nach einem sehr „feuchten“ Start beim Aufbau, konnte dann doch bei bester Wetterlage am vergangenen Wochenende (20.+21.8.) unser traditionelles Lindengassenfest stattfinden. Eine sehr stattliche Anzahl von Besuchern folgte unserer Einladung und erfüllte die „Partymeile“ mit Leben. Bis in die Nacht hinein spielte die Band „Squeezed“ für die zahlreichen und zum Feiern aufgelegten Gäste auf.

Am Sonntag unterhielt zum Frühschoppen das Blasorchester des MVU und am Nachmittag übernahm die Gastkapelle des Musikverein Unterlenningen die musikalische Unterhaltung. In der Bewirtung unserer Besucher blieben keine Wünsche offen und vor allem unsere frisch gegrillten Hähnchen und der Schweinebraten fanden sehr großen Anklang.

Bedanken möchte sich der Musikverein Unterboihingen recht herzlich bei der Stadt Wendlingen für die Mithilfe und Unterstützung, bei der Band „Squeezed“, bei allen Musikerinnen und Musikern des MVU und vor allem auch beim Musikverein Unterlenningen. Allen fleißigen Helferinnen und Helfern, an die Metzgerei Weiß, an Getränke Valet und an die Firma Elektro Fay ein herzliches Dankeschön für ihren tatkräftigen Einsatz bei dieser Veranstaltung. Für die freundliche und wohlwollende Unterstützung bedanken wir uns bei den Anwohnern der Lindengasse, sowie bei allen umliegenden Nachbarn. Am Ende dieser zwei Tage können wir nun auf eine erfolgreiche und gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Samstag: Partymeile mit Squeezed

Sonntag: Hocketse mit Blasmusik und zwei Mal MVU