Musikalische Grüße zum Geburtstag

Von Anfang an und über viele Jahrzehnte hinweg ist Herbert Durst eng mit dem Musikverein Unterboihingen verbunden. So ließen es sich die Musikerinnen und Musiker nicht nehmen, „ihrem Herbert“ am Freitag (3.3.) zum 85. Geburtstag musikalische Glückwünsche zu überbringen. In Herbert Dursts Leben spielte der MVU eine große Rolle und so ist es auch bis zum heutigen Tage geblieben. Begonnen hat er als aktiver Musiker, gefolgt von weiteren Ämtern, bis hin zum 1. Vorsitzenden. Vorstandssprecher Jörg Forcht überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche zu seinem Ehrentag und überreichte ihm ein Geschenk. Im Anschluss daran fand für alle ein Umtrunk statt, für den wir noch einmal recht herzlich Danke sagen.

Wir wünschen unserem Ehrenvorsitzenden Herbert Durst für alle weiteren Lebensjahre viel Gesundheit und hoffen, dass wir noch viele Gelegenheiten haben werden, ihm musikalische Grüße überbringen zu können.