Muttertags-Hocketse

Bei uns wird gefeiert und das bei jedem Wetter! So hieß es am Sonntag (14.5.) bei unserer Muttertags-Hocketse auf dem Lindenschulhof. Die Wetteraussichten für diesen Tag sahen nicht sehr vielversprechend aus, aber pünktlich zum Festbeginn hatte der „Wettergott“ ein Einsehen mit uns. Die Leckereien vom Grill, das frisch gezapfte Bier und die selbst gebackenen Kuchen fanden bei den zahlreichen Besuchern großen Anklang. Für die musikalische Unterhaltung wurde auch bestens gesorgt und so unterhielten an diesem Tag das Blasorchester des MVU, das Jugendorchester Unisono und die Musikverein-Spielgemeinschaft Holzmaden/Weilheim die anwesenden Gäste. In der Hüpfburg und der Spielstraße hatten unsere kleinen Gäste ihren Spaß.

Bei allen Mitwirkenden und Helfern, vor allem auch bei den Musikerinnen und Musikern der Musikverein-Spielgemeinschaft Holzmaden/Weilheim, bedankt sich der Musikverein Unterboihingen nochmals für ihren Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung.