Muttertag-Hocketse

Nach 2 Jahren konnte am vergangenen Sonntag (8.5.) endlich wieder einmal so richtig ausgiebig gefeiert werden. Bei bestem Wetter fand unsere Muttertags-Hocketse auf dem Lindenschulhof statt. Die Leckereien vom Grill, der selbst gebackene Kuchen und das frisch gezapfte Bier fanden bei den zahlreichen Besuchern großen Anklang. Für die musikalische Unterhaltung wurde auch bestens gesorgt und so unterhielten an diesem Tag das Blasorchester des MVU, das Jugendorchester Unisono und der Musikverein Köngen die anwesenden Gäste. Die Aktionen bei der Spielstraße und an der Hüpfburg fanden bei unseren kleinen Besuchern großen Anklang.

Bei allen Mitwirkenden und fleißigen Helferinnen und Helfern, dem Jugendorchester Unisono und den Musikerinnen und Musiker des Musikverein Köngen, bedankt sich der Musikverein Unterboihingen nochmals für ihren Beitrag zum Gelingen dieser Veranstaltung.

Vorankündigung auf den nächsten Auftritt des Blasorchesters des MVU:

21.05. 2022         Dätscherfest in Notzingen

Über weitere Veranstaltungen und Auftritte des Blasorchesters informieren wir sie gerne zu gegebener Zeit.