MVU beim Sommerdorf-Biergarten

Das Blasorchester des Musikverein Unterboihingen spielte am Sonntag (11.9.) im Sommerdorf-Biergarten in Wendlingen zum Frühschoppen auf.

Zu Beginn sah es noch nach gutem Biergartenwetter aus und die Musikerinnen und Musiker begannen mit großer Freude und bester Laune zu spielen, als plötzlich wegen eines Regenschauers das Orchester abbrechen musste. Nach kurzer Zwangspause wurde das anwesende Publikum wieder mit schwungvollen Melodien unterhalten. Mit vollem Einsatz unterhielt das Blasorchester die Besucher und unser Gesangsduo Sabrina und Markus sorgten mit ihrem Gesang für abwechslungsreiche Stunden. Wahre Begeisterung war dem „Schlagzeuger-Trio“ (Stefan, Steffen und Daniel) beim Schlagzeugsolo mit dem „Mambo“ von Herbert Grönemeyer anzusehen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle gebührt den Organisatoren des Sommerdorf-Biergarten für die Einladung, dass wir hier musikalisch mitwirken durften und für die gute Bewirtung.