Sommerfest im Seniorenzentrum Haus Taläcker

Die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters des Musikverein Unterboihingen nahmen die Gelegenheit zu einem 1. kleinen Auftritt war. So unterhielten sie am Montag (12.7.) die Bewohner des Hauses Taläcker und spielten im Rahmen der bestehenden Kooperation, zwischen dem Seniorenzentrum und dem MVU, zum alljährlichen Sommerfest des Zentrums auf. In diesen ungewöhnlichen Zeiten fand dieser Auftritt in einem etwas anderem Rahmen statt. So spielte der MVU dieses Jahr im Hof des Zentrums und die Bewohner und Angestellten, hörten den musikalischen Grüßen von ihren Balkonen aus zu. Mit einem abwechslungsreichen, kurzweiligen Programm quer durch das Repertoire unterhielt das Blasorchester seine Zuhörer. Ein großes Dankeschön für die gute Bewirtung der Musikerinnen und Musiker, die sich sehr darüber gefreut haben.

So hoffen wir, dass diese Tradition noch viele Jahre beibehalten werden kann und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Musikverein Unterboihingen.