Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“

Im Rahmen ihrer Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen“ hat die Volksbank Mittlerer Neckar eG ihre Mitglieder dazu aufgerufen, gemeinnützige Projekte aus der Region für eine Förderung vorzuschlagen. Dieses Jahr stellte die Bank 120.000 Euro für Projekte zur Verfügung. Mehr als 200 Förderanträge wurden eingereicht und auch der Musikverein Unterboihingen reichte dazu einen Antrag ein. Eine Jury aus Mitgliedern der Bank sichtete die eingereichten Projekte und wählte aus. Wir als Musikverein Unterboihingen haben einen Betrag von 500 Euro bekommen. Mit dem gespendeten Geldbetrag wurden Polo-Shirts für die Jugend und Shirts für unsere Teilnehmerinnen am Muddy-Angel-Run, sowie Material für eine Spielstraße für unser Kinderprogramm angeschafft.

Der Musikverein Unterboihingen bedankt sich recht herzlich bei der Volksbank Mittlerer Neckar eG und ihren Mitgliedern, die für uns abgestimmt haben.

Foto mit Vorstandsmitglied Markus Schaaf bei der Scheckübergabe