Und weiter geht das Feiern oder ein Ständchen zum Geburtstag

Kaum ist eine Party vorbei, ist das Blasorchester des MVU schon wieder unterwegs, um weiter zu feiern. Am Montag (20.2.) überbrachten die Musikerinnen und Musiker ihrem ehemaligen Vorstand Finanzen Vlada Mihailovic musikalische Glückwünsche zu seinem 50. Geburtstag. Traditionsgemäß, wie es in vielen Blasorchestern der Fall ist, spielte man den Marsch „Ein halbes Jahrhundert“. Danach folgten noch einige Musikstücke, wie zum Beispiel „Dem Land Tirol die Treue“ oder der „Bozner-Bergsteiger-Marsch“. Vorstandssprecher Jörg Forcht beglückwünschte den Jubilar zu seinem Ehrentag und überreichte ihm ein Präsent. Im Anschluss daran fand für alle ein Umtrunk statt, für den wir noch einmal recht herzlich Danke sagen.

Wir wünschen unserem Vlada alles Gute, viel Gesundheit und viele schöne Stunden beim gemeinsamen Feiern mit dem MVU.