Und wieder ein Grund zu feiern…

Das Blasorchester des Musikverein Unterboihingen konnte am Freitag (20.5.) erneut einer Kameradin gratulieren. Alexandra Präger-Stierl feierte ihren 30. Geburtstag und da war es auch selbstverständlich, dass das Blasorchester mit einem Ständchen musikalische Glückwünsche vorbeibrachte. Unsere Alex, die im Orchester am Tenorhorn zu finden ist, hatte nun die Möglichkeit einmal nur zuzuhören und konnte so sie ihre Wunschmelodien in vollen Zügen genießen. Musikvorstand Bianca Schweiker und Vorstandssprecher Jörg Forcht überreichten ihr im Namen des Musikverein Unterboihingen noch ein Geschenk. Im Anschluss daran wurde noch lange gemeinsam ausgiebig Geburtstag gefeiert. Für die Gastfreundschaft und die umfassende Bewirtung sagen wir hier noch einmal recht herzlich Danke. Wir wünschen unserer Alex viel Gesundheit und weiterhin große Freude am gemeinsamen Musizieren mit dem MVU.