Winterkonzert 2022 – „Come back Home“!

Fast 3 Jahren sind seit dem letzten Winterkonzert vergangen. Nun kehren wir zurück in unser „Wohnzimmer“. Wir laden recht herzlich zu unserem diesjährigen Winterkonzert am Sonntag, den 27. November 2022, in den Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen am Neckar ein.

Das Konzert beginnt dieses Mal bereits um 15:00 Uhr, die Saalöffnung erfolgt um 14:30 Uhr.

Der erste Konzertteil wird in gewohnter Weise vom gemeinsamen Jugendorchester „Unisono“ der Musikvereine Unterboihingen und Wendlingen gestaltet. Nach einer kurzen Pause, in der man sich mit Getränken und Brezeln stärken kann, wird dann das große Blasorchester des Musikvereins Unterboihingen mit abwechslungsreichen Titeln rund um das Thema „Come back Home“ begeistern.

Der Eintritt zu unserem Winterkonzert ist frei.

Und hier noch ein Rückblick auf unser Probewochenende zur Vorbereitung des Konzerts…