Wir sind zurück!

Nach achtmonatiger Zwangspause, bedingt durch die Corona-Pandemie,

geht es nun auch beim MVU mit kleinen Schritten zurück zur Normalität. Eine sehr lange Zeit konnten wir nicht mehr gemeinsam musizieren. Gespannt folgten wir alle den Berichten in den Medien, die immer von neuem, nichts Gutem berichteten. Die Inzidenz-Zahlen begannen zu sinken, aber für die Blasmusik gab es noch keine Anzeichen, dass wieder gemeinsam musiziert werden darf.

Dann traf endlich die langersehnte Nachricht ein:

WIR KÖNNEN WIEDER GEMEINSAM MUSIZIEREN!!!

Unter den erforderlichen Bedingungen (Mindestabstand, Hygienevorschriften, Anwesenheitsliste) startete das halbe Orchester im Wechsel in die Probe. Gerne nehmen wir dies alles wieder in Kauf, um endlich wieder proben zu können. So können sie wieder dienstags in der Stadtmitte die vertrauten Klänge des Blasorchesters hören.

Wer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, das Orchester des MVU wieder einmal Life zu erleben hat dazu die Möglichkeit:

12.07.2021         Sommerfest Seniorenzentrum Haus Taläcker

18.07. 2021        Sommerdorf Wendlingen – Frühschoppen mit dem MVU, 11 – 14 Uhr

25.07. 2021        Sommerdorf Wendlingen – Frühschoppen mit dem MVU, 11 – 14 Uhr